Sie sind hier: Hinweise » Tourenplanung » Download


Foto Manfred Wiesner Eckdaten

Download
Meine Tourenunterlagen wie Skizzen, Kartenausschnitte und Eckdatenlisten habe ich mit OpenStreetMap in elektronische Karten umgesetzt und als GPX Datei gespeichert.
Wenn du einen GPS Fahrradcomputer besitzt, könnte es möglich sein, das du die Daten nutzen kannst.
Mit GPS Fahrradcomputer habe ich noch keine Erfahrung gesammelt.
Soll aber in der nächsten Zeit nachgeholt werden.
Da ich den Schwerpunkt für die Jahre 2019/2020 auf meine Videoausrüstung gelegt habe, muss sich der Fahrradcomputer leider hinten anstellen.
Alle meine Downloads sind Dateien in ZIP - Format.
Grund: Routenplaner von Komoot.  

Hintergrundinformation OpenStreetMap

https://www.openstreetmap.de/faq.html#was_ist_osm
Hinweis:
Vor der Benutzung externer Links, bitte das Impressum lesen
.