Sie sind hier: Hinweise » Mehrtagestouren » 400 km Emsland Tour » 69,80 km Dalum - Heede

                                           Karte Google My Maps wurde aus  GPX Datei  OpenStreetMap (ODbl) erstellt



Foto Manfred Wiesner

2.Tag 18.06.2019
Es war 06:45 Uhr, die Nacht lag hinter uns, es war Zeit für uns aufzustehen. Ein paar Lockerungsübungen, waschen, anziehen und dann ging es um 07:30 Uhr zum Frühstück.
Nachdem wir unser Frühstück eingenommen hatten, bereiteten wir uns auf die nächste Etappe vor:
             + Toilettengang, Sonnencreme und Insektenschutz
             + reichlich Melkfett oder Sportcreme fürs Gesäß
             + Satteltaschen und Koffer gepackt
             + Übernachtung bezahlt
             + Fahrrad beladen
und auf ging es zum nächsten Discounter, um Verpflegung einzukaufen.
Der Einkauf bestand aus:
             + Wasser
             + Bananen
             + Brötchen und Mettwurst
Nachdem wir unsere Trinkflaschen aufgefüllt und die Verpflegung verstaut hatten, radelten wir in Richtung Norden

über:
             - Klein Hesepe
             - Rühle
             - Meppen
             - Haren
             - Holthausen
             - Lathen
             - Walchum

nach Heede zum Hotel Zur Linde.
Im Hotel angekommen, lief die Prozedur wie am Vortag ab.
Nachdem wir die Gemeinde Heede oberflächlich kennengelernt hatten, packten wir alles in die Satteltaschen, was an diesem Ort nicht mehr benötigt wurde.


Dalum - Heede:
Strecke :  ca.   69,80 km
Fahrzeit:  ca.     4,53 Std

Emsland - Tour:
Strecke :  ca. 133,60 km
Fahrzeit:  ca.     9,23 Std

Sehenswertes:
Meppen:          Altstadt
Lathen:            Ems Altarm
Walchum:        Marinapark Emstal        

Weitere Infos:

Tourist Information Meppen
>https://www.meppen-tourismus.de/<



Foto Manfred Wiesner

Foto Manfred Wiesner


Foto Manfred Wiesner

Foto Manfred Wiesner


Foto Manfred Wiesner

Foto Manfred Wiesner


GPX Download 20190618-T01-S02-Heede-ZIP / GPX Leaflet Map data OpenStreetMap contributors( ODbl) erstellt